Eröffnung der Erdbeer-Saison!


Am Sonntag eröffnete die Obst-Scheune Barum offiziell seine Erdbeer-Saison. An diesem Tag drehte sich alles um die kleine, süße, rote Frucht aus der eigenen Ernte. Von Klein bis Groß tummelten unzählige Leute um die Obstpräsentationen des Obsthofes und seiner Partner. Zusätzlich zum klassischen Angebot gab es zahlreiche kulinarische Dinge zu erleben. Wir freuen uns, dass wir diese großartige Veranstaltung des Familienbetriebes eröffnen konnten.

ErdbeerfestDas große Gelände des Obsthofes wirkte zu Beginn des Tages noch weit und geräumig. Als allerdings nach und nach alles aufgebaut war und die ersten Leute eintrafen, merkte man schnell: Dieser Platz wird heute voll ausgeschöpft! Neben den vielen Köstlichkeiten gab es für die Kleinen zum Beispiel eine Clown-Aufführung, während die Großen verschiedenste Obstsorten probieren und sich austauschen konnten. Nachdem unser Orchester das Event festlich eröffnete, gaben wir an die Band Acoustic-Rock-Albers ab, die ebenfalls die gesamte Menge befeisterte!

Aus unserer Sicht ein definitiv gelungenes Fest, welches sich immer wieder lohnt zu besuchen!

Vielen Dank an dieser Stelle an die Veranstalter, sowie alle Zuhörer, die das Fest zum dem gemacht haben, was es war.