3. Tag der Musik

Ein Hobby fürs Leben. Unter diesem Motto stand der 3. Tag der Musik. Am Sonntag öffneten wir unsere Türen, zum ersten Mal in den neuen Probenräumen in der Turmstraße in Uelzen. Zahlreiche Besucher, ob groß oder klein, kamen vorbei um mehr über uns, unsere Ausbildung oder musikalische Früherziehung zu erfahren.

FLOKidskompDa am selben Tag der verkaufsoffene Sonntag in Uelzen statt fand begab sich zuerst unser Ensemble in die Stadt, um in und um dem Modehaus Ramelow die Passanten mit Musik zu begeistern.

Um 15 Uhr begann dann der offizielle Teil des Tages mit einer musikalischen Kostprobe des Orchesters. Um 16 Uhr gab es eine Vorführung unserer musikalischen Früherziehung (FLO-Kids). Während des gesamten Nachmittags konnten die Besucher sich über unsere Arbeit informieren, mit unseren Musikern in Kontakt treten und bei Kaffee und Kuchen den verkaufsoffenen Sonntag in Uelzen ausklingen lassen. Gegen 17 Uhr gab es dann noch ein kleines Abschlusskonzert vom gesamten Orchester.

Wir freuen uns über alle die den Weg zu uns gefunden und diesen Tag für uns zu einem vollen Erfolg gemacht haben!

Sie haben uns verpasst, aber interessieren sich für unsere musikalische Ausbildung, Früherziehung oder unsere Orchester-/ Ensemblearbeit? Dann schreiben Sie uns doch einfach eine Nachricht auf Facebook oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns auf Sie!

ensemblekomp