Willkommen bei den FLO-Kids

Seit über einem Jahr bieten wir Kurse für musikalische Früherziehung an. Bislang nur in einem sehr kleinen Rahmen, bei dem sich freie Plätze sehr schnell und allein durch Mund zu Mund Propaganda wieder füllen.

Dabei haben wir festgestellt, dass Interesse an selbstgemachter Musik in dieser Altersgruppe nach wie vor ungebrochen ist.

Viele Nachfragen nach freien Plätzen, aber auch die von uns gerade neu bezogenen Räume im Hause Ramelow haben uns ermutigt, unser Angebot an Kursen zu erweitern.

Musikalische Früherziehung

für Kinder ab ca. 3 Jahren

Rhythmus - Klang - Stimme

Kurse von je 30 Minuten Dauer finden Donnerstags in Uelzen statt. Zentraler Schwerpunkt ist die bestmögliche Förderung der Begabung sowie die Unterstützung des kreativen Denkens.

Die Kursgebühren beziffern sich auf 25,- € monatlich zuzüglich einer jährlichen Versicherungsgebühr von 24,- €. Die Versicherungsgebühr wird mit der ersten Anmeldung fällig und bei frühzeitigem Abbruch nicht erstattet. Die monatliche Kursgebühr wird je angefangenem Monat erhoben.